Level 5 Bereich 1/2
=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=
Ihr folgt der Hauptstraße weiter in östliche Richtung und schlagt schließlich, bei Einbruch der Dämmerung, euer Nachtlager auf. Ihr habt heute einiges an Wegstrecke geschafft. Schnell ist ein kleines Feuer entzündet und die erste Wache ausgelost. Die Nacht verstreicht ereignislos, und ihr beginnt den Morgen mit einem kräftigenden Frühstück.
Das Wetter verspricht einen weiteren schönen Wandertag. Gegen Mittag solltet ihr die Sümpfe erreichen können, wenn nichts dazwischenkommt. Schnell sind eure Sachen gepackt und ihr seid wieder unterwegs.
Am frühen Mittag zweigt ein Weg von der Hauptstraße ab. Er wird eher selten genutzt und führt euch direkt in die klagenden Sümpfe. Die Bäume und Sträucher sind knorrig und verwachsen. Sie scheinen euch zu beobachten und Pfützen und Wasserflächen säumen euren Weg.
Der Weg ist kaum noch auszumachen und ihr bemüht euch, die Ruine des Tempels in den klagenden Sümpfen zu finden. Der Tempel müsste im Osten liegen, aber in dieser trügerischen Umgebung fällt die Orientierung schwer. Ihr schleppt euch durch das unwegsame Gelände, ständig auf der Hut und aufs Äußerste angespannt.
Vor euch liegt ein großer Brackwassertümpel. Er sieht nicht besonders tief aus, hat aber beeindruckende Dimensionen. Das Umgehen des Tümpels kostet zu viel Zeit, und so bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als das Wasser zu durchwaten.
Vorsichtig nähert ihr euch dem Gewässer. Ihr bückt euch unter einem herabhängenden Ast hindurch und seid gespannt, was euch auf dem Weg durch den Tümpel erwarten mag.
Runde 1
Angreifer:
Verteidiger:
Level 5
Runde 2
Die Angreifer haben gesiegt!
Level 5 Bereich 2/2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Ihr habt das Brackwasser überwunden und lasst den Tümpel hinter euch zurück. Welch tückische Gegner lauerten dort auf euch!
Müde und schmutzig, aber auch froh, dass ihr diese Gefahr überwunden habt, setzt ihr euren Weg fort.
=Zurück= =Weiter=