Al Ba Ca Da
camael

Kampfbericht: Hell's Devils

10.09.2017 22:08 - Das Tal der Knochen

Level 3   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=

Willkommensgruß

Nachdem ihr die Geckos besiegt habt, fällt euch glatt ein Stein vom Herzen. Nicht nur, da ihr nun endlich wieder etwas zum Essen habt, denn: Für gewöhnlich lebt diese Sorte Geckos nicht tief in der Wüste, sondern ist eher in einer felsigen Gegend heimisch. Es kann nur bedeuten, dass es irgendwo in der Nähe eine Höhle oder dergleichen geben muss!

Nach eurer kleinen Mittagspause reist ihr weiter. Zwar nicht gestärkt, aber immerhin kippt ihr nun nicht mehr fast um.
Nicht unweit von eurem Rastplatz entfernt, gelangt ihr an das Ende einer tiefen Schlucht. Der Weg ist steil, doch es sollte möglich sein in die Schlucht hinab zu steigen.

„Das Tal der Knochen“, gibt der Bleich mit schweren Worten wider. Neugierig fragt ihr ihn, ob er diesen Ort kennt.
Langsam begebt ihr euch hinab, um der stechenden Sonne zu entfliehen.

„Dieses Tal ist ein Netz des Todes. Es gibt viele Wege in der Tiefe, welche die nördliche Ebene und ihre Städte verbinden. Doch die Dinturan meiden das Tal. Es heißt, es lauern allerhand Gefahren dort unten. Wilde Kreaturen, dunkle Zauber und selbst die Toten sollen dort nicht ihre Ruhe finden. Wer das Tal betritt, kehrt nicht wieder lebend von dort zurück.“
Abrupt macht ihr Halt, schaut hinüber zu dem Bleichen und fragt euch, wieso er euch durch diese offensichtlich todbringende Gegend führen will.

Der Bleiche ahnt wohl das Unverständnis und erwidert nur knapp auf eure Verwirrung:
„Ihr seid starke Kämpfer, uns wird schon nichts passieren. Außerdem ist es dort oben ebenfalls nicht sicher. Flüstergeckos, wilde Stämme, Aasfresser, Sandwürmer und all die anderen Bestien. Versuchen wir unser Glück in den Schatten, dort richtet zumindest nicht die Sonne über uns.“

"Sandwürmer"? Was sollte euch ein Wurm schon anhaben können? Andererseits, wollt ihr es lieber gar nicht erst wissen.

Etwas besorgt setzt ihr euren Weg fort, stets wachsam auf eure Umgebung bedacht und lauschend ob ihr verdächtige Geräusche vernehmen könnt.

Doch nach stundenlanger Wanderung durch diesen Krater lässt eure Wachsamkeit langsam nach. Wo sollte sich hier jemand verstecken? Die Felswände sind die meiste Zeit über so steil, dass es nur den Weg vor und zurück gibt. Die Schlucht ist kaum breiter als ein Schiff und so tief, dass es euch schwer fällt, den Himmel zu erblicken, was eure Orientierung deutlich erschwert. Allerdings halten sich die Abzweigungen, die der Bleiche zuvor noch ein Netz nannte, sehr in Grenzen.

Als ihr schließlich wieder an eine davon kommt, wollt ihr gerade die verschiedenen Wege sichten, als euch auf einem von ihnen eine Gruppe Dinturan auffällt. Euer Auftauchenn blieb auch bei ihnen nicht unbemerkt, doch scheinen sie nicht lange über eine Reaktion nachdenken zu müssen, denn da erreicht euch schon ein erster Gruß in Form eines Pfeiles.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Messi 18 Vorne 156 54 kerngesund
2 Notos 18 Linke Seite 185 26 kerngesund
3 Skorleon 16 Linke Seite 111 83 kerngesund
4 Wildhund (kampferprobt) 17 Linke Seite 76 19 bereit zum Kampf
5 camael 18 Linke Seite 157 11 kerngesund
6 Azamosch 18 Zentrum 157 93 kerngesund
7 Biadolus 18 Zentrum 121 71 kerngesund
8 Jaqen H'ghar 18 Zentrum 92 96 kerngesund
9 Mr.Burns 18 Zentrum 115 66 kerngesund
10 Acceleratii Incredibus 18 Hinten 105 55 kerngesund
11 Adlerauge 18 Hinten 106 90 kerngesund
12 Carnivorous Vulgaris 18 Hinten 130 82 kerngesund
13 Orkan 18 Hinten 108 46 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dinturan-Krieger1 20 Vorne 190 48 bereit zum Kampf
2 Dinturan-Krieger2 16 Vorne 170 48 bereit zum Kampf
3 Dinturan-Krieger3 20 Vorne 190 48 bereit zum Kampf
4 Dinturan-Krieger4 20 Vorne 190 48 bereit zum Kampf
5 Dinturan-Krieger5 16 Vorne 170 48 bereit zum Kampf
6 Dinturan-Krieger6 16 Vorne 170 48 bereit zum Kampf
7 Dinturan-Krieger7 20 Vorne 190 48 bereit zum Kampf
8 Skorpion 8 Linke Seite 53 25 gefährlich
9 Dinturan-Krieger8 16 Rechte Seite 170 48 bereit zum Kampf
10 Dinturan-Krieger9 16 Rechte Seite 170 48 bereit zum Kampf
11 Dinturan-Schamane1 16 Zentrum 59 83 bereit zum Kampf
12 Dinturan-Schamane2 16 Zentrum 59 83 bereit zum Kampf
13 Dinturan-Schamane3 16 Zentrum 59 83 bereit zum Kampf
14 Dinturan-Schamane4 16 Zentrum 59 83 bereit zum Kampf
15 Dinturan-Schütze1 18 Zentrum 187 51 bereit zum Kampf
16 Dinturan-Schütze2 18 Hinten 187 51 bereit zum Kampf
17 Dinturan-Schütze3 18 Hinten 187 51 bereit zum Kampf

  Mr.Burns wirkt Großer Segen (10 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Messi
Notos
Skorleon
Wildhund (kampferprobt)
camael

  Biadolus wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Carnivorous Vulgaris
Acceleratii Incredibus
Adlerauge
Orkan

  Notos wirkt Gossenkämpfer (6 MP) auf Messi
Wildhund (kampferprobt)
Skorleon
camael
sich

  camael wirkt Finte (2 MP) auf sich

  Azamosch wirkt Großer Gesang des Mutes (16 MP/Gebundenes Sangesbuch: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Trompete) auf Messi
Notos
Wildhund (kampferprobt)
camael
Skorleon

  Jaqen H'ghar wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Messi

  Acceleratii Incredibus wirkt Feuerstoß (4 MP/Gute Flammen-Donnerbüchse mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

  Adlerauge wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (7 MP) auf Orkan
Carnivorous Vulgaris
Acceleratii Incredibus
sich

  Carnivorous Vulgaris wirkt Große Sphäre der Macht (18 MP) auf Orkan
Acceleratii Incredibus
Adlerauge
sich
Messi

  Orkan wirkt Eigene Waffe vergiften (7 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Messi wirkt Prophezeien (7 MP/Kleine Kristallkugel) auf sich
camael
Notos
Wildhund (kampferprobt)
Skorleon

  Wildhund (kampferprobt) wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Dinturan-Schamane2 wirkt Kriegstanz (11 MP) auf Dinturan-Krieger6
Dinturan-Krieger4
Dinturan-Krieger1
Dinturan-Krieger3

  Dinturan-Schamane3 wirkt Kriegstanz (11 MP) auf Dinturan-Krieger9
Dinturan-Krieger8

  Dinturan-Schamane4 wirkt Kriegstanz (11 MP) auf Skorpion

  Dinturan-Schamane1 wirkt Kriegstanz (11 MP) auf Dinturan-Krieger2
Dinturan-Krieger5
Dinturan-Krieger7

  Dinturan-Schütze3 wirkt Adlerauge (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger9 wirkt Jähzorn (2 MP) auf sich

  Dinturan-Schütze1 wirkt Adlerauge (9 MP) auf sich

  Dinturan-Schütze2 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger8 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger7 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger6 wirkt Berserkerwut (6 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger5 wirkt Jähzorn (2 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger4 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger3 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger2 wirkt Jähzorn (2 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger1 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

 Messi erholt 11 MP.

 Notos heilt 3 HP und erholt 6 MP.

 Skorleon heilt 4 HP und erholt 7 MP.

 Wildhund (kampferprobt) erholt 1 MP.

 camael erholt 8 MP.

 Azamosch erholt 32 MP.

 Biadolus erholt 29 MP.

 Jaqen H'ghar erholt 34 MP.

 Mr.Burns erholt 22 MP.

 Acceleratii Incredibus heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Adlerauge erholt 10 MP.

 Carnivorous Vulgaris erholt 13 MP.

 Orkan erholt 18 MP.

 Dinturan-Krieger1 erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger2 erleidet 4 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Dinturan-Krieger3 erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger4 erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger5 erleidet 4 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Dinturan-Krieger6 erleidet 5 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Dinturan-Krieger7 erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger8 erholt 6 MP.

 Dinturan-Krieger9 erleidet 4 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Dinturan-Schamane1 erholt 11 MP.

 Dinturan-Schamane2 erholt 11 MP.

 Dinturan-Schamane3 erholt 11 MP.

 Dinturan-Schamane4 erholt 11 MP.

 Dinturan-Schütze1 erholt 6 MP.

 Dinturan-Schütze2 erholt 6 MP.

 Dinturan-Schütze3 erholt 6 MP.

 Messi wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 98

 Notos wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 98

 Skorleon wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 152

 Wildhund (kampferprobt) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 145

 camael wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 96

 Azamosch wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 122

 Mr.Burns wirkt Göttliche Gnade (3 MP): Initiative 105

 Acceleratii Incredibus wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 147

 Adlerauge wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 132

 Carnivorous Vulgaris wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 92

 Orkan wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 108

 Dinturan-Krieger1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 87

 Dinturan-Krieger2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 104

 Dinturan-Krieger3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 105

 Dinturan-Krieger4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 119

 Dinturan-Krieger5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 112

 Dinturan-Krieger6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 102

 Dinturan-Krieger7 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 108

 Dinturan-Krieger8 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 94

 Dinturan-Krieger9 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 120

 Dinturan-Schütze1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 81

 Dinturan-Schütze2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 110

 Dinturan-Schütze3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 110

Initiative 152
Aktion 1 von 2
Skorleon greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 237/Rechte Seite: 198/3 MP/Kette,Beutel mit Goldspitzen )Dinturan-Krieger9 (Hieb ausweichen/121): guter Erfolg
Dinturan-Krieger8 (Hieb ausweichen/136): Erfolg
Dinturan-Krieger2 (Hieb ausweichen/147): guter Erfolg
Dinturan-Krieger4 (Hieb ausweichen/138): guter Erfolg
Dinturan-Krieger6 (Hieb ausweichen/69): kritischer Erfolg
Dinturan-Krieger3 (Hieb ausweichen/141): guter Erfolg

Initiative 147
Aktion 1 von 2
Acceleratii Incredibus greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/226/Gute Flammen-Donnerbüchse mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Dinturan-Schütze2 (Geschoss ausweichen/128): guter Erfolg
25 [+11] Stichschaden
11 [+3] Feuerschaden
Dinturan-Schütze3 (Geschoss ausweichen/158): Erfolg
15 [+11] Stichschaden
4 [+7] Feuerschaden

Initiative 145
Aktion 1 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Biss/150)Dinturan-Krieger8 (Hieb ausweichen/85): guter Erfolg
20 [+11] Stichschaden
18 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 132
Aktion 1 von 2
Adlerauge greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/164/Runenbeschriebenes Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Dinturan-Schütze3 (Geschoss ausweichen/165): Fehlschlag
Dinturan-Schütze2 (Geschoss ausweichen/139): Erfolg
Dinturan-Schamane1 (Geschoss ausweichen/107): guter Erfolg
Dinturan-Schütze1 (Geschoss ausweichen/201): Fehlschlag

Initiative 122
Aktion 1 von 2
Azamosch wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Sangesbuch: Balladen des vorausschauenden Streiters,Trompete) auf Messi

Initiative 120
Aktion 1 von 4
Dinturan-Krieger9 greift im Nahkampf an (Axtkampf/237)Wildhund (kampferprobt) (Hieb ausweichen/138): guter Erfolg
46 [+6] Schneidschaden
7 [+2] Feuerschaden

Initiative 119
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/181)Messi (Hieb ausweichen/351): Fehlschlag

Initiative 112
Aktion 1 von 4
Dinturan-Krieger5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/211)Messi (Hieb ausweichen/266): Fehlschlag

Initiative 110
Aktion 1 von 2
Dinturan-Schütze3 greift per Fernkampf an (Präziser Schuss (Pfeil und Bogen)/143/6 MP)camael (Geschoss ausweichen/139): Erfolg
0 [+35] Stichschaden

Initiative 110
Aktion 1 von 5
Dinturan-Schütze2 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/134/6 MP)Messi (Geschoss ausweichen/218): Fehlschlag
Adlerauge (Geschoss ausweichen/241): Fehlschlag

Initiative 108
Aktion 1 von 2
Orkan greift per Fernkampf an (Doppelschuss/185/6 MP/Vipern-Speerschleuder der Aufmerksamkeit,Urzeitliche Wurfspeere )Dinturan-Schütze3 (Geschoss ausweichen/134): Erfolg
49 [+11] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
1 Giftschaden
Dinturan-Schütze2 (Geschoss ausweichen/114): guter Erfolg
41 [+11] Stichschaden
5 [+3] Feuerschaden
1 Manaschaden
3 Giftschaden

Initiative 108
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/149)Messi (Hieb ausweichen/251): Fehlschlag

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Mr.Burns heilt mittels Hand auflegen (6 MP)Wildhund (kampferprobt) +40 HP +30 MP

Initiative 105
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/215)Messi (Hieb ausweichen/286): Fehlschlag

Initiative 104
Aktion 1 von 4
Dinturan-Krieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/225)Messi (Hieb ausweichen/269): Fehlschlag

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Notos greift per Fernkampf an (Netz werfen/86/Ogernetz)Dinturan-Schütze2 (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 98
Aktion 1 von 3
Messi greift im Nahkampf an (Messerstecher/122/5 MP/Kricr)Dinturan-Krieger7 (Hieb ausweichen/141): Fehlschlag
Dinturan-Krieger5 (Hieb ausweichen/108): Erfolg
28 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Dinturan-Krieger4 (Hieb ausweichen/106): Erfolg
26 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Dinturan-Krieger6 (Hieb ausweichen/51): kritischer Erfolg
61 [+5] Stichschaden
15 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 96
Aktion 1 von 3
camael greift im Nahkampf an (Schwertkampf/205/Vinuris, die Brandklinge)Dinturan-Krieger8 (Hieb ausweichen/82): kritischer Erfolg
80 [+5] Schneidschaden
32 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 94
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger8 greift im Nahkampf an (Axtkampf/223)Skorleon (Hieb ausweichen/128): guter Erfolg
50 Schneidschaden
5 [+2] Feuerschaden

Initiative 92
Aktion 1 von 3
Carnivorous Vulgaris heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Skorleon +32 HP +7 MP

Initiative 87
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/228)Messi (Hieb ausweichen/254): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Dinturan-Schütze1 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/192/7 MP)Notos (Geschoss ausweichen/167): Erfolg
19 [+19] Stichschaden
camael (Geschoss ausweichen/182): Erfolg
12 [+35] Stichschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Skorpion greift im Nahkampf an (Zangenschlag/316)Messi (Hieb ausweichen/248): Erfolg
0 [+6] Schneidschaden

Initiative 79
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/206)Messi (Hieb ausweichen/188): Erfolg
34 [+30] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden

Initiative 76
Aktion 2 von 2
Skorleon greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Vorne: 279/Zentrum: 233/3 MP/Kette,Beutel mit Goldspitzen )Dinturan-Krieger7 (Hieb ausweichen/174): guter Erfolg
Dinturan-Krieger5 (Hieb ausweichen/126): guter Erfolg
Dinturan-Krieger1 (Hieb ausweichen/137): guter Erfolg
Dinturan-Schütze1 (Hieb ausweichen/145): guter Erfolg
Dinturan-Schamane4 (Hieb ausweichen/114): guter Erfolg
Dinturan-Schamane1 (Hieb ausweichen/104): guter Erfolg

Initiative 75
Aktion 2 von 4
Dinturan-Krieger9 greift im Nahkampf an (Axtkampf/206)camael (Hieb ausweichen/195): Erfolg
20 [+35] Schneidschaden
0 [+8] Feuerschaden

Initiative 73
Aktion 2 von 2
Acceleratii Incredibus greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/191/Gute Flammen-Donnerbüchse mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Dinturan-Schütze2 (Geschoss ausweichen/114): guter Erfolg
31 [+11] Stichschaden
11 [+3] Feuerschaden
Dinturan-Schütze3 (Geschoss ausweichen/180): Erfolg
39 [+11] Stichschaden
4 [+7] Feuerschaden

Initiative 72
Aktion 2 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Krallenhieb/132)Dinturan-Krieger8 (Hieb ausweichen/109): Erfolg
13 [+15] Schneidschaden
0 [+7] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Biadolus wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (16 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Messi
Acceleratii Incredibus
Adlerauge
Orkan
Carnivorous Vulgaris

Initiative 72
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/231)Messi (Hieb ausweichen/324): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 2 von 5
Dinturan-Schütze2 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/95/6 MP)Wildhund (kampferprobt) (Geschoss ausweichen/154): Fehlschlag
camael (Geschoss ausweichen/158): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 2 von 4
Dinturan-Krieger5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/193)Messi (Hieb ausweichen/312): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/173)Messi (Hieb ausweichen/320): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 2 von 2
Adlerauge greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/179/Runenbeschriebenes Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Dinturan-Schütze3 (Geschoss ausweichen/161): Erfolg
Dinturan-Schütze1 (Geschoss ausweichen/145): Erfolg
Dinturan-Schamane4 (Geschoss ausweichen/88): guter Erfolg
Dinturan-Schamane2 (Geschoss ausweichen/132): Erfolg

Initiative 65
Aktion 2 von 4
Dinturan-Krieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/185)Messi (Hieb ausweichen/313): Fehlschlag

Initiative 62
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger8 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Jaqen H'ghar greift magisch an (Feuerball/193/29 MP/Güldener Ring des eisigen Feuers)Dinturan-Schütze2 (47): kritischer Erfolg
53 [+2] Feuerschaden
3 Säureschaden
Dinturan-Schütze3 (57): kritischer Erfolg
59 [+2] Feuerschaden
3 Säureschaden

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Azamosch wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Trompete) auf Notos
Wildhund (kampferprobt)
Skorleon
camael

Initiative 58
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/241)Messi (Hieb ausweichen/289): Fehlschlag

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Messi greift im Nahkampf an (Messerstecher/118/6 MP/Kricr)Dinturan-Krieger6 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg
54 [+5] Stichschaden
15 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Dinturan-Krieger3 (Hieb ausweichen/99): Erfolg
39 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Dinturan-Krieger5 (Hieb ausweichen/149): Fehlschlag
Dinturan-Krieger2 (Hieb ausweichen/105): Erfolg
33 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 56
Aktion 2 von 3
camael greift im Nahkampf an (Schwertkampf/297/Vinuris, die Brandklinge)Dinturan-Krieger9 (Hieb ausweichen/98): kritischer Erfolg
81 [+5] Schneidschaden
32 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Dinturan-Schütze3 greift per Fernkampf an (Doppelschuss/183/6 MP)Skorleon (Geschoss ausweichen/175): Erfolg
30 Stichschaden
Notos (Geschoss ausweichen/163): Erfolg
16 [+19] Stichschaden

Initiative 54
Aktion 3 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/210)Messi (Hieb ausweichen/286): Fehlschlag

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Orkan wirkt Bannerträger (17 MP/Banner des ewigen Flusses) auf Carnivorous Vulgaris
Acceleratii Incredibus
sich
Adlerauge
Azamosch
Jaqen H'ghar
Mr.Burns
Biadolus
Messi

Initiative 53
Aktion 2 von 3
Carnivorous Vulgaris heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Skorleon +26 HP +3 MP

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Mr.Burns greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/148/13 MP/Ewige Träne aus dem Harz eines Baumhirten)Skorpion (45): kritischer Erfolg
18 [+5] Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
17 Manaschaden

Initiative 49
Aktion 3 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/202)Messi (Hieb ausweichen/253): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Notos greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/231/Schattenelfenkampfhandschuhe)Dinturan-Krieger9 (Hieb ausweichen/149): guter Erfolg - bewusstlos
38 [+15] Schneidschaden
18 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 48
Aktion 3 von 6
Dinturan-Krieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/197)Messi (Hieb ausweichen/259): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 3 von 5
Dinturan-Schütze2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Dinturan-Schamane1 greift im Nahkampf an (Krallenhand/92)Messi (Hieb ausweichen/264): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 3 von 4
Dinturan-Krieger5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/149)Messi (Hieb ausweichen/234): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Dinturan-Schütze1 greift per Fernkampf an (Präziser Schuss (Pfeil und Bogen)/94/5 MP)Wildhund (kampferprobt) (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Skorpion greift im Nahkampf an (Stachelhieb/320)Messi (Hieb ausweichen/324): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 3 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/197)Messi (Hieb ausweichen/309): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 3 von 4
Dinturan-Krieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/201)Messi (Hieb ausweichen/281): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 4 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/206)Messi (Hieb ausweichen/314): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Dinturan-Schamane2 greift im Nahkampf an (Krallenhand/91)Messi (Hieb ausweichen/266): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Dinturan-Schamane4 greift im Nahkampf an (Krallenhand/99)Messi (Hieb ausweichen/339): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Dinturan-Schamane3 greift im Nahkampf an (Krallenhand/64)Messi (Hieb ausweichen/302): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Biadolus wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf camael
Skorleon
Wildhund (kampferprobt)
Notos

Initiative 33
Aktion 4 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/224)Messi (Hieb ausweichen/252): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 4 von 6
Dinturan-Krieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/200)Messi (Hieb ausweichen/279): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Jaqen H'ghar greift magisch an (Feuerball/128/29 MP/Staubige Ledertasche)Dinturan-Schütze3 (80): guter Erfolg - bewusstlos
51 [+3] Feuerschaden
12 Manaschaden
2 Säureschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Messi greift im Nahkampf an (Messerkampf/98/Kricr)Dinturan-Krieger3 (Hieb ausweichen/93): Erfolg
39 [+11] Stichschaden
0 [+7] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
8 Manaschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
camael greift im Nahkampf an (Schwertkampf/266/Vinuris, die Brandklinge)Dinturan-Krieger2 (Hieb ausweichen/114): kritischer Erfolg
70 [+5] Schneidschaden
32 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 4 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/219)Messi (Hieb ausweichen/300): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 3 von 3
Carnivorous Vulgaris wirkt Große Sphäre des Schutzes (18 MP) auf Messi
Skorleon
camael
Wildhund (kampferprobt)
Notos

Initiative 23
Aktion 5 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/186)Messi (Hieb ausweichen/218): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 5 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/226)Messi (Hieb ausweichen/299): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Dinturan-Schamane1 greift im Nahkampf an (Krallenhand/84)Messi (Hieb ausweichen/311): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 4 von 4
Dinturan-Krieger5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/170)Messi (Hieb ausweichen/254): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 5 von 6
Dinturan-Krieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/219)Messi (Hieb ausweichen/291): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 4 von 4
Dinturan-Krieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/181)Messi (Hieb ausweichen/311): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Dinturan-Schamane2 greift im Nahkampf an (Krallenhand/68)Messi (Hieb ausweichen/297): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Dinturan-Schamane4 greift im Nahkampf an (Krallenhand/88)Messi (Hieb ausweichen/240): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Dinturan-Schamane3 verseucht (Fluch der Erschöpfung/82)Mr.Burns (50): guter Erfolg
4 [+2] psychologischen Schaden

Initiative 17
Aktion 5 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/241)Messi (Hieb ausweichen/274): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 6 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/210)Messi (Hieb ausweichen/274): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 6 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/222)Messi (Hieb ausweichen/284): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 6 von 6
Dinturan-Krieger3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/178)Messi (Hieb ausweichen/257): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 6 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/257)Messi (Hieb ausweichen/254): Erfolg
1 [+39] Hiebschaden
0 [+9] Feuerschaden

Level 3   

Level 3   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Messi 18 Vorne 121 41 leicht verwundet
2 Notos 18 Linke Seite 153 23 leicht verwundet
3 Skorleon 16 Linke Seite 88 90 leicht verwundet
4 Wildhund (kampferprobt) 17 Linke Seite 67 44 bereit zum Kampf
5 camael 18 Linke Seite 125 13 leicht verwundet
6 Azamosch 18 Zentrum 157 88 kerngesund
7 Biadolus 18 Zentrum 121 54 kerngesund
8 Jaqen H'ghar 18 Zentrum 92 65 kerngesund
9 Mr.Burns 18 Zentrum 42 56 kerngesund
10 Acceleratii Incredibus 18 Hinten 106 49 kerngesund
11 Adlerauge 18 Hinten 106 90 kerngesund
12 Carnivorous Vulgaris 18 Hinten 130 46 kerngesund
13 Orkan 18 Hinten 108 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dinturan-Krieger1 20 Vorne 186 41 bereit zum Kampf
2 Dinturan-Krieger2 16 Vorne 33 43 bereit zum Kampf
3 Dinturan-Krieger3 20 Vorne 108 33 bereit zum Kampf
4 Dinturan-Krieger4 20 Vorne 160 41 bereit zum Kampf
5 Dinturan-Krieger5 16 Vorne 140 43 bereit zum Kampf
6 Dinturan-Krieger6 16 Vorne 24 43 bereit zum Kampf
7 Dinturan-Krieger7 20 Vorne 186 41 bereit zum Kampf
8 Skorpion 8 Linke Seite 44 8 gefährlich
9 Dinturan-Krieger8 16 Rechte Seite 3 40 geflohen
10 Dinturan-Krieger9 16 Rechte Seite 0 43 bewusstlos
11 Dinturan-Schamane1 16 Zentrum 41 83 bereit zum Kampf
12 Dinturan-Schamane2 16 Zentrum 59 83 bereit zum Kampf
13 Dinturan-Schamane3 16 Zentrum 59 83 bereit zum Kampf
14 Dinturan-Schamane4 16 Zentrum 41 83 bereit zum Kampf
15 Dinturan-Schütze1 18 Zentrum 169 31 bereit zum Kampf
16 Dinturan-Schütze2 18 Hinten 4 30 geflohen
17 Dinturan-Schütze3 18 Hinten 0 19 bewusstlos

  Mr.Burns wirkt Göttliche Heilung (7 MP) auf Messi

  Biadolus wirkt Manatransfer (17 MP) auf Acceleratii Incredibus
Orkan
Carnivorous Vulgaris
Adlerauge

  Notos wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  camael wirkt Löwenherz (13 MP) auf sich

  Azamosch wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Sangesbuch: Balladen der Erholung,Trompete) auf Adlerauge
Carnivorous Vulgaris
Acceleratii Incredibus
Orkan

  Jaqen H'ghar wirkt Weisheit (7 MP) auf sich

  Acceleratii Incredibus wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Adlerauge wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (5 MP) auf sich

  Carnivorous Vulgaris wirkt Große Sphäre der Erholung (16 MP) auf Notos
Skorleon
Wildhund (kampferprobt)
camael
Messi

  Messi wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Dinturan-Schamane1 wirkt Kriegstanz (11 MP) auf Dinturan-Schütze1
sich
Dinturan-Schamane3
Dinturan-Schamane2

  Dinturan-Schamane2 wirkt Kriegstanz (11 MP) auf Dinturan-Schamane4

  Dinturan-Schamane3 wirkt Prophezeien (7 MP) auf Dinturan-Krieger5
Dinturan-Krieger4
Dinturan-Krieger1
Dinturan-Krieger7
Dinturan-Krieger3

  Dinturan-Schamane4 wirkt Prophezeien (7 MP) auf Dinturan-Krieger2
Dinturan-Krieger6
Skorpion

  Dinturan-Schütze1 wirkt Sorgfältiges Zielen (5 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger7 wirkt Jähzorn (2 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger6 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger5 wirkt Berserkerwut (6 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger4 wirkt Jähzorn (2 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger3 wirkt Berserkerwut (6 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger2 wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Dinturan-Krieger1 wirkt Jähzorn (2 MP) auf sich

 Messi heilt 31 HP und erholt 34 MP.

 Notos heilt 10 HP und erholt 15 MP.

 Skorleon heilt 4 HP.

 camael heilt 6 HP und erholt 17 MP.

 Azamosch erholt 35 MP.

 Biadolus erholt 38 MP.

 Jaqen H'ghar erholt 43 MP.

 Mr.Burns heilt 3 HP und erholt 31 MP.

 Acceleratii Incredibus erholt 14 MP.

 Adlerauge erholt 8 MP.

 Carnivorous Vulgaris erholt 67 MP.

 Orkan erholt 32 MP.

 Dinturan-Krieger1 erleidet 4 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger2 erleidet 10 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Dinturan-Krieger3 erleidet 17 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger4 erleidet 10 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Dinturan-Krieger5 erleidet 15 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Dinturan-Krieger6 erleidet 11 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Dinturan-Krieger7 erleidet 4 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Skorpion erleidet 9 HP Schaden und verliert 8 MP.

 Dinturan-Schamane1 erleidet 8 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Dinturan-Schamane2 erleidet 8 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Dinturan-Schamane3 erholt 7 MP.

 Dinturan-Schamane4 erleidet 8 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Dinturan-Schütze1 erleidet 8 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Messi wirkt Leichtfüßigkeit (6 MP): Initiative 133

 Notos wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 99

 Skorleon wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 152

 Wildhund (kampferprobt) wirkt Animalische Reflexe (5 MP): Initiative 135

 camael wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 69

 Azamosch wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 99

 Mr.Burns wirkt Göttliche Gnade (3 MP): Initiative 100

 Acceleratii Incredibus wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 159

 Adlerauge wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 92

 Carnivorous Vulgaris wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 76

 Orkan wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 152

 Dinturan-Krieger1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 87

 Dinturan-Krieger2 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 91

 Dinturan-Krieger3 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 79

 Dinturan-Krieger4 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 78

 Dinturan-Krieger5 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 100

 Dinturan-Krieger6 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 120

 Dinturan-Krieger7 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 116

 Dinturan-Schütze1 wirkt Schnelle Attacke (5 MP): Initiative 73

Initiative 159
Aktion 1 von 2
Acceleratii Incredibus greift per Fernkampf an (Donnerbüchse/282/Gute Flammen-Donnerbüchse mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Dinturan-Schamane1 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 [+5] Stichschaden
14 [+2] Feuerschaden
11 Manaschaden
Dinturan-Schamane3 (Geschoss ausweichen/110): kritischer Erfolg
48 [+5] Stichschaden
14 [+2] Feuerschaden
11 Manaschaden
Dinturan-Schütze1 (Geschoss ausweichen/75): kritischer Erfolg
39 [+5] Stichschaden
14 [+2] Feuerschaden
11 Manaschaden
Dinturan-Schamane4 (Geschoss ausweichen/58): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 [+5] Stichschaden
14 [+2] Feuerschaden
11 Manaschaden
Dinturan-Schamane2 (Geschoss ausweichen/86): kritischer Erfolg - bewusstlos
58 [+5] Stichschaden
14 [+2] Feuerschaden
11 Manaschaden

Initiative 152
Aktion 1 von 2
Orkan greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/206/8 MP/Vipern-Speerschleuder der Aufmerksamkeit,Urzeitliche Wurfspeere )Dinturan-Schamane3 (Geschoss ausweichen/98): guter Erfolg - bewusstlos
59 [+11] Stichschaden
6 [+3] Feuerschaden
15 Manaschaden
4 Giftschaden

Initiative 152
Aktion 1 von 2
Skorleon greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/177/4 MP/Kette,Beutel mit Goldspitzen )Skorpion (135): Erfolg

Initiative 135
Aktion 1 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Biss/235)Dinturan-Krieger6 (Hieb ausweichen/134): guter Erfolg - bewusstlos
18 [+11] Stichschaden
18 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 133
Aktion 1 von 3
Messi greift im Nahkampf an (Messerstecher/90/6 MP/Kricr)Dinturan-Krieger3 (Hieb ausweichen/68): Erfolg
33 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden
Dinturan-Krieger7 (Hieb ausweichen/124): Fehlschlag
Dinturan-Krieger4 (Hieb ausweichen/133): Fehlschlag
Dinturan-Krieger5 (Hieb ausweichen/67): Erfolg
42 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 116
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/192)Messi (Hieb ausweichen/255): Fehlschlag

Initiative 100
Aktion 1 von 2
Mr.Burns greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/144/13 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Skorpion (51): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 [+5] Feuerschaden
5 psychologischen Schaden
17 Manaschaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Notos greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/261/Schattenelfenkampfhandschuhe)Dinturan-Krieger5 (Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg - bewusstlos
65 [+5] Schneidschaden
19 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Azamosch greift magisch an (Gedankenschleier/135/6 MP/Kleines Beutelchen aus Wyrmleder)Dinturan-Schütze1 (64): guter Erfolg
41 psychologischen Schaden
12 Manaschaden

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Biadolus greift sozial an (Fauler Zauber/85/4 MP)Dinturan-Schütze1 (Sturheit des Ochsen/107): Fehlschlag
Dinturan-Krieger7 (Sturheit des Ochsen/133): Fehlschlag
Dinturan-Krieger2 (Sturheit des Ochsen/112): Fehlschlag
Dinturan-Krieger4 (Sturheit des Ochsen/101): Fehlschlag
Dinturan-Krieger3 (Sturheit des Ochsen/135): Fehlschlag
Dinturan-Krieger1 (Sturheit des Ochsen/118): Fehlschlag

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Adlerauge greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/276/Runenbeschriebenes Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Dinturan-Krieger1 (Geschoss ausweichen/104): kritischer Erfolg
Dinturan-Krieger4 (Geschoss ausweichen/112): kritischer Erfolg
Dinturan-Krieger7 (Geschoss ausweichen/117): kritischer Erfolg
Dinturan-Krieger3 (Geschoss ausweichen/90): kritischer Erfolg

Initiative 91
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/183)Messi (Hieb ausweichen/310): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/173)Messi (Hieb ausweichen/280): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 2 von 2
Acceleratii Incredibus greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/180/Jo-Jo-Wurfkreisel mit Klingen )Dinturan-Schütze1 (Geschoss ausweichen/69): kritischer Erfolg - bewusstlos
68 [+5] Schneidschaden
16 [+2] Feuerschaden
17 Manaschaden

Initiative 78
Aktion 1 von 6
Dinturan-Krieger4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/174)Messi (Hieb ausweichen/345): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Messi greift im Nahkampf an (Messerstecher/129/6 MP/Kricr)Dinturan-Krieger2 (Hieb ausweichen/119): Erfolg - bewusstlos
45 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden
Dinturan-Krieger1 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg
27 [+11] Stichschaden
14 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
9 Manaschaden
Dinturan-Krieger7 (Hieb ausweichen/96): Erfolg
33 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden
Dinturan-Krieger4 (Hieb ausweichen/107): Erfolg
35 [+11] Stichschaden
0 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
6 Manaschaden

Initiative 77
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen (Kriegshammer)/187)Messi (Hieb ausweichen/346): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 1 von 3
Carnivorous Vulgaris schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 76
Aktion 2 von 2
Orkan greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/178/8 MP/Vipern-Speerschleuder der Aufmerksamkeit,Gute Wurfspeere des Giftmischers )Dinturan-Krieger3 (Geschoss ausweichen/92): guter Erfolg
36 [+11] Stichschaden
6 [+3] Feuerschaden
15 Manaschaden
4 Giftschaden

Initiative 76
Aktion 2 von 2
Skorleon greift im Nahkampf an (Seilklingen/340/Kette,Beutel mit Goldspitzen )Dinturan-Krieger7 (Hieb ausweichen/96): kritischer Erfolg
Dinturan-Krieger3 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
Dinturan-Krieger4 (Hieb ausweichen/93): kritischer Erfolg

Initiative 69
Aktion 1 von 4
camael greift im Nahkampf an (Schwertkampf/268/Vinuris, die Brandklinge)Dinturan-Krieger4 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - bewusstlos
87 [+5] Schneidschaden
32 [+2] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 67
Aktion 2 von 2
Wildhund (kampferprobt) greift im Nahkampf an (Biss/168)Dinturan-Krieger1 (Hieb ausweichen/107): guter Erfolg
27 [+11] Stichschaden
18 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Jaqen H'ghar greift magisch an (Feuerball/162/29 MP/Staubige Ledertasche)Dinturan-Krieger7 (45): kritischer Erfolg
47 [+2] Feuerschaden
17 Manaschaden
3 Säureschaden
Dinturan-Krieger1 (44): kritischer Erfolg
57 [+2] Feuerschaden
17 Manaschaden
3 Säureschaden

Initiative 58
Aktion 2 von 6
Dinturan-Krieger1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 53
Aktion 3 von 6
Dinturan-Krieger7 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Messi 18 Vorne 152 55 kerngesund
2 Notos 18 Linke Seite 163 34 leicht verwundet
3 Skorleon 16 Linke Seite 92 82 leicht verwundet
4 Wildhund (kampferprobt) 17 Linke Seite 63 39 bereit zum Kampf
5 camael 18 Linke Seite 131 13 leicht verwundet
6 Azamosch 18 Zentrum 157 105 kerngesund
7 Biadolus 18 Zentrum 121 71 kerngesund
8 Jaqen H'ghar 18 Zentrum 92 72 kerngesund
9 Mr.Burns 18 Zentrum 114 64 kerngesund
10 Acceleratii Incredibus 18 Hinten 106 57 kerngesund
11 Adlerauge 18 Hinten 106 90 kerngesund
12 Carnivorous Vulgaris 18 Hinten 130 94 kerngesund
13 Orkan 18 Hinten 108 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Dinturan-Krieger1 20 Vorne 40 15 geflohen
2 Dinturan-Krieger2 16 Vorne 0 29 bewusstlos
3 Dinturan-Krieger3 20 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Dinturan-Krieger4 20 Vorne 0 35 bewusstlos
5 Dinturan-Krieger5 16 Vorne 0 32 bewusstlos
6 Dinturan-Krieger6 16 Vorne 0 35 bewusstlos
7 Dinturan-Krieger7 20 Vorne 103 18 geflohen
8 Skorpion 8 Linke Seite 0 0 bewusstlos
9 Dinturan-Krieger8 16 Rechte Seite 7 40 geflohen
10 Dinturan-Krieger9 16 Rechte Seite 0 43 bewusstlos
11 Dinturan-Schamane1 16 Zentrum 0 72 bewusstlos
12 Dinturan-Schamane2 16 Zentrum 0 72 bewusstlos
13 Dinturan-Schamane3 16 Zentrum 0 57 bewusstlos
14 Dinturan-Schamane4 16 Zentrum 0 72 bewusstlos
15 Dinturan-Schütze1 18 Zentrum 0 20 bewusstlos
16 Dinturan-Schütze2 18 Hinten 4 30 geflohen
17 Dinturan-Schütze3 18 Hinten 0 19 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Diesen überraschenden Kampf konntet ihr für euch gewinnen. Etwas unglücklich schaut ihr zum Bleichen hinüber - hatte er doch zuvor noch behauptet die Dinturan würden diese Wege meiden. Nun wurdet ihr eines Besseren belehrt. Doch auch die Anwesenheit der Dinturan wird euch nun nicht weiter aufhalten. Ihr setzt euren Weg durch dieses Tal fort.

Kurz darauf erblickt ihr am Rande eures Weges vermehrt Knochenhaufen. Erst waren es nur wenige, doch je weiter ihr dem Weg folgt, desto größer und häufiger werden sie.


Messi erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 88Gold.
Notos erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 166Gold.
Skorleon erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 68Gold.
camael erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 86Gold.
Azamosch erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 145Gold.
Biadolus erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 99Gold.
Jaqen H'ghar erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 163Gold.
Mr.Burns erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 84Gold.
Acceleratii Incredibus erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 114Gold.
Adlerauge erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 107Gold.
Carnivorous Vulgaris erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 171Gold.
Orkan erhält 91EP und +8,2Ruhm und findet 86Gold.
Skorleon findet Verbesserter Wurfmessersatz vergiftet (Grasviper)
Azamosch findet Spruchrolle der Elementarmagie
Azamosch findet Verbesserter Wurfmessersatz des Giftmischers
Adlerauge findet Grüner Spinat
Adlerauge findet Federband

=Zurück= =Weiter=  

Level 3