Level 4 Bereich 1/2
=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=
Ob es wirklich eine so gute Idee ist, diesem Pfad weiter zu folgen, wenn es dort vermehrt Knochenhaufen zu finden gibt? Ihr seid unsicher, dennoch schreitet ihr voran. Zum Umkehren ist es nun ohnehin zu spät. Doch die Gefahr liegt in der Luft und ihr seid wiederum überaus wachsam.
Noch einige Meilen weiter sind es nicht mehr nur einige Haufen mit Knochen sondern riesige Berge. Das Durchqueren des Passes wird schwieriger, da ihr kaum noch festen Boden unter den Füßen habt. Immer wieder lauft ihr über große und kleine Knochen. Ob diese von Menschen oder Tiernen stammen, könnt ihr nicht sagen. Nur eines ist sicher: Was immer diese Knochen dort angesammelt hat, muss sehr mächtig sein.
Ein Stückchen weiter macht ihr Halt. Vor euch erkennt ihr zwei riesige Kreaturen. Sie krabbeln an den Steinwänden wie Spinnen, haben jedoch nicht die Statur ein Spinne. Sie besitzen sowohl Arme, als auch Beine - ähnlich menschlichen Gliedmaßen. Nur sind diese ungewöhnlich lang und werden durch ein dickes Fell und eine riesige Schnauze ergänzt. Die Kreaturen wirken insgesamt sehr abnorm und bedrohlich. „Was ist das?“, fragt ihr euch entsetzt.
Uneinig darüber, ob ihr es riskieren solltet, euch diesen Viechern zu nähern oder lieber umkehren solltet, werdet ihr bald darauf der Entscheidung beraubt. Die Biester wurde irgendwie auf euch aufmerksam und kommen nun in einem Höllentempo auf euch zu.
Runde 1
Angreifer:
Verteidiger:
Level 4
Runde 2
Runde 3