Al Da Ex
camael

Kampfbericht: Hell`s Devil`s

11.07.2018 18:35 - Rückkehr zum Zeughaus

Level 3   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=

Ein altbekannter Gang

Auch nachdem ihr euch umgesehen habt, könnt ihr keinen anderen Weg nach draußen finden als über die Luke in der Decke. Da die Treppe zusammengebrochen ist, müsst ihr wohl oder übel den Keller weitererkunden, in der Hoffnung, doch noch einen Ausgang zu finden. Ihr erinnert euch nur zu gut an den Gang in diesen Kellerräumen, der in eine weitere Kammer führt. Damals habt ihr euch nicht wirklich dort umgesehen, doch vielleicht findet sich dort ein weiterer Ausgang.

Die helle Flamme eurer Fackel vertreibt die Schatten im Gang fast vollständig, nur der hintere Bereich liegt noch im Dunkeln. Auf dem Boden liegen verwesende Kadaver von Hunden, allerdings liegen sie hier schon so lange, dass sie kaum noch riechen. Gerade will euer Heiler sich die Tiere genauer ansehen, als ihr vom dunklen Gangende ein Geräusch vernehmt. Wachsam versucht ihr etwas zu erkennen, ohne weiter vorrücken zu müssen. Doch der für eure ungeteilte Aufmerksamkeit Verantwortliche tritt von alleine in den Radius des Lichts.

Einst scheint es ein stattlicher Mann gewesen zu sein, mit kräftigen Oberarmen und -schenkeln, breitem Brustkorb und Stiernacken. Jetzt allerdings hängen Hautfetzen und Muskeln nur noch teilweise am richtigen Platz. An einigen Stellen schimmern schon die Knochen durch, und ihr seid froh, dass die noch gut erhaltene Kleidung den größten Teil des Körpers bedeckt. Das Monstrum ist mit einem riesigen Schmiedehammer bewaffnet und blickt mit leeren Augenhöhlen in eure Richtung.

Aus seinem Mund dringen, obwohl die Stimmbänder schon längst ihren Dienst versagt haben müssten, folgende Worte: "Zieht euch in die Kammer zurück und verrammelt die Tür! Ich werde sie aufhalten, solange ich kann!" Dann stellt sich der Tote euch breitbeinig entgegen. "Kommt schon, widerliche Biester! Maron freut sich auf ein Tänzchen!"


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Medusalem 12 Vorne 91 74 kerngesund
2 Notos 12 Linke Seite 81 24 leicht verwundet
3 Ragnarog, 2. (Al) 12 Linke Seite 81 40 leicht verwundet
4 camael 12 Linke Seite 72 20 kerngesund
5 Azamir 12 Zentrum 95 65 kerngesund
6 Biadolus 12 Zentrum 65 52 kerngesund
7 Heimdall 12 Zentrum 80 69 leicht verwundet
8 Morelia 12 Zentrum 52 30 leicht verwundet
9 Tanith Leigh 12 Zentrum 61 92 kerngesund
10 Adlerauge 12 Hinten 53 15 kerngesund
11 Jaqen H'ghar 12 Hinten 38 48 leicht verwundet
12 Thoin 12 Hinten 50 23 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Maron, der Schmied 17 Rechte Seite 400 46 wankend

  Biadolus wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Tanith Leigh
Azamir
sich
Heimdall

  Tanith Leigh wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Notos
camael
Ragnarog, 2. (Al)

  Medusalem wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Notos wirkt Göttliche Stärkung (6 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 07-01 - Triumph der 11 Götter) auf sich

  Ragnarog, 2. (Al) wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Bären) auf camael
sich

  camael wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Querflöte des Minnesängers) auf Notos
Ragnarog, 2. (Al)
sich

  Azamir wirkt Gaukelei (12 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Medusalem
Notos
camael
Ragnarog, 2. (Al)
Biadolus
Morelia
Tanith Leigh
Heimdall
sich
Adlerauge
Thoin
Jaqen H'ghar

  Heimdall wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Adlerauge
Thoin
Jaqen H'ghar

  Morelia wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf camael
Notos
Ragnarog, 2. (Al)

  Adlerauge wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (5 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaqen H'ghar wirkt Säurekugel (4 MP/Flammen-Stockschleuder,Beutel mit Tathlum-Geschossen) auf sich

  Thoin wirkt Melodie des Windes (2 MP) auf sich

  Maron, der Schmied wirkt Kommt so langsam in Fahrt auf sich

 Medusalem heilt 1 HP.

 Notos erholt 6 MP.

 Ragnarog, 2. (Al) heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 camael erholt 10 MP.

 Azamir erholt 15 MP.

 Biadolus erholt 9 MP.

 Heimdall heilt 4 HP und erholt 3 MP.

 Morelia heilt 1 HP und erholt 7 MP.

 Tanith Leigh erholt 2 MP.

 Adlerauge heilt 5 HP und erholt 8 MP.

 Jaqen H'ghar heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Thoin heilt 2 HP und erholt 2 MP.

 camael wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 63

 Azamir wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 76

 Adlerauge wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 82

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Adlerauge greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/135/Waldgnom-Blasrohr,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Maron, der Schmied (21): kritischer Erfolg

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Azamir greift magisch an (Gedankenschleier/99/5 MP)Maron, der Schmied (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 63
Aktion 1 von 2
camael greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/163/Fechtsäbel)Maron, der Schmied (2): kritischer Erfolg
3 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
14 Heiliger Schaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Medusalem heilt mittels Beruhigende Worte (2 MP)Notos +2 HP

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Ragnarog, 2. (Al) wirkt Wesen des Bären (Selbst) (6 MP/Bärenmaske) auf sich

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Jaqen H'ghar greift per Fernkampf an (Schleuder/100/Flammen-Stockschleuder,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Maron, der Schmied (22): kritischer Erfolg
3 [+6] Hiebschaden
1 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
3 Säureschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Thoin greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/89/Rizoks Stachel,Lehmkugeln mit Silberfüllung)Maron, der Schmied (19): kritischer Erfolg
3 [+6] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Adlerauge greift per Fernkampf an (Ziel markieren/168/5 MP)Maron, der Schmied (23): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Azamir greift magisch an (Gedankenschleier/103/5 MP)Maron, der Schmied (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Biadolus wirkt Unterstützungszauber (12 MP/Zauberring der Beschleunigung) auf Ragnarog, 2. (Al)
Notos
camael
Medusalem

Initiative 31
Aktion 2 von 2
camael greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/149/Fechtsäbel)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
5 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
14 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Medusalem heilt mittels Beruhigende Worte (2 MP)Notos +17 HP

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Ragnarog, 2. (Al) greift im Nahkampf an (Krallenhand/170)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
8 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
13 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Maron, der Schmied greift sozial an (Furcht einflößen/89/2 MP)Azamir (Narrenfreiheit/107): Fehlschlag
Biadolus (Fester Wille/91): Fehlschlag
Heimdall (Göttliche Zuversicht/127): Fehlschlag
Morelia (Fester Wille/72): Erfolg
0 [+8] psychologischen Schaden
Tanith Leigh (Göttliche Zuversicht/93): Fehlschlag
Medusalem (Fester Wille/109): Fehlschlag
Notos (Göttliche Zuversicht/80): Erfolg
3 [+8] psychologischen Schaden
Ragnarog, 2. (Al) (Fester Wille/52): guter Erfolg
7 [+3] psychologischen Schaden
camael (Narrenfreiheit/82): Erfolg
5 [+8] psychologischen Schaden
Thoin (Narrenfreiheit/84): Erfolg
0 [+5] psychologischen Schaden
Jaqen H'ghar (Fester Wille/61): Erfolg
0 [+7] psychologischen Schaden
Adlerauge (Fester Wille/68): Erfolg
0 [+7] psychologischen Schaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Jaqen H'ghar greift per Fernkampf an (Schleuder/76/Flammen-Stockschleuder,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Maron, der Schmied (4): kritischer Erfolg
0 [+5] Hiebschaden
1 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
3 Säureschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Thoin greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/66/Rizoks Stachel,Lehmkugeln mit Silberfüllung)Maron, der Schmied (15): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Heimdall greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/130/10 MP/Staubiger Lederbeutel)Maron, der Schmied (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
7 [+3] Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
0 Säureschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Tanith Leigh greift magisch an (Großer Exorzismus/70/8 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Maron, der Schmied (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
29 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Biadolus greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Morelia erwirkt eine Explosion gegen (Kleine Sprengladung/9/Blitzdings)Maron, der Schmied (33): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Maron, der Schmied greift im Nahkampf an (Hammerschlag/125/1 MP)Ragnarog, 2. (Al) (Hieb ausweichen/102): Erfolg
34 [+17] Hiebschaden
0 [+5] psychologischen Schaden
camael (Hieb ausweichen/124): Erfolg
37 [+10] Hiebschaden
2 [+8] psychologischen Schaden
Notos (Schildparade/90/Kleiner Stahl-Rundschild): Erfolg
8 [+40] Hiebschaden
0 [+7] psychologischen Schaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Heimdall heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Ragnarog, 2. (Al) +2 HP +2 MP

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Tanith Leigh heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Ragnarog, 2. (Al) +20 HP +4 MP

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Notos greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/71/Szepter der Gnolle)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+6] Hiebschaden
4 [+3] Feuerschaden
24 Heiliger Schaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Morelia erwirkt eine Explosion gegen (Kleine Sprengladung/9/Blitzdings)Maron, der Schmied (25): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Notos greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57/Szepter der Gnolle)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Hiebschaden
4 [+3] Feuerschaden
24 Heiliger Schaden

Level 3   

Level 3   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Medusalem 12 Vorne 92 70 kerngesund
2 Notos 12 Linke Seite 95 24 leicht verwundet
3 Ragnarog, 2. (Al) 12 Linke Seite 96 40 leicht verwundet
4 camael 12 Linke Seite 42 19 verwundet
5 Azamir 12 Zentrum 95 55 kerngesund
6 Biadolus 12 Zentrum 65 40 kerngesund
7 Heimdall 12 Zentrum 84 55 kerngesund
8 Morelia 12 Zentrum 53 27 leicht verwundet
9 Tanith Leigh 12 Zentrum 61 80 kerngesund
10 Adlerauge 12 Hinten 58 10 kerngesund
11 Jaqen H'ghar 12 Hinten 39 48 leicht verwundet
12 Thoin 12 Hinten 52 23 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Maron, der Schmied 17 Rechte Seite 164 28 wankend

  Biadolus wirkt Kluge Ratschläge (9 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Morelia

  Tanith Leigh wirkt Kraft des Eises (3 MP/Hagelkorn aus Bergkristall) auf sich

  Medusalem wirkt Wesen der Schlange (Selbst) (4 MP) auf sich

  Notos wirkt Gerechter Zorn (13 MP) auf sich

  Ragnarog, 2. (Al) wirkt Wut des Bären (9 MP/Bärenmaske) auf sich

  camael wirkt Rhythmus des Kampfes (2 MP) auf sich

  Azamir wirkt Rhythmus des Kampfes (1 MP) auf sich

  Heimdall wirkt Göttliche Stärkung (5 MP) auf sich

  Morelia wirkt Säurekugel (3 MP/Flammen-Schlinge,Staubiger Lederbeutel) auf sich

  Adlerauge wirkt Leichte Trance (9 MP) auf sich

  Jaqen H'ghar wirkt Manatransfer (12 MP) auf Thoin
sich
Adlerauge

  Maron, der Schmied wirkt Wut des Schmiedes auf sich

 Medusalem erholt 8 MP.

 Notos erholt 12 MP.

 Ragnarog, 2. (Al) heilt 1 HP und erholt 9 MP.

 camael heilt 2 HP und erholt 7 MP.

 Azamir erholt 15 MP.

 Biadolus erholt 16 MP.

 Heimdall heilt 4 HP und erholt 19 MP.

 Morelia heilt 1 HP und erholt 6 MP.

 Tanith Leigh erholt 15 MP.

 Adlerauge erholt 18 MP.

 Jaqen H'ghar heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Thoin heilt 2 HP.

 Maron, der Schmied heilt 9 HP und verliert 7 MP.

 camael wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 75

 Azamir wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 111

 Adlerauge wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 117

Initiative 117
Aktion 1 von 4
Adlerauge wirkt Erquickung des Geistes auf Medusalem
camael
Notos

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Azamir heilt mittels Großer Gesang der Heilung (8 MP/Ledertasche des Sängers,Mundharmonika mit Goldrand)camael +17 HP
Ragnarog, 2. (Al) +17 HP
Morelia +12 HP

Initiative 75
Aktion 1 von 2
camael greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/165/Fechtsäbel)Maron, der Schmied (7): kritischer Erfolg
4 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
14 Heiliger Schaden

Initiative 73
Aktion 2 von 4
Adlerauge wirkt Erquickung des Geistes auf Ragnarog, 2. (Al)
Thoin
Jaqen H'ghar

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Medusalem heilt mittels Beruhigende Worte (2 MP)Ragnarog, 2. (Al) +18 HP

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Azamir greift magisch an (Gedankenschleier/86/5 MP)Maron, der Schmied (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 46
Aktion 1 von 3
Ragnarog, 2. (Al) greift im Nahkampf an (Krallenhand/236)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
7 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
13 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 3 von 4
Adlerauge wirkt Erquickung des Geistes auf sich
Biadolus
Tanith Leigh

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Jaqen H'ghar greift per Fernkampf an (Schleuder/76/Flammen-Stockschleuder,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
2 [+6] Hiebschaden
1 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
3 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
camael greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/117/Fechtsäbel)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
3 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
14 Heiliger Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Biadolus greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+2] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Medusalem heilt mittels Beruhigende Worte (2 MP)camael +23 HP +4 MP

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Thoin greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/70/Rizoks Stachel,Lehmkugeln mit Silberfüllung)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+6] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Ragnarog, 2. (Al) greift im Nahkampf an (Krallenhand/212)Maron, der Schmied (2): kritischer Erfolg
12 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
13 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Heimdall greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/96/10 MP/Staubiger Lederbeutel)Maron, der Schmied (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
6 [+3] Feuerschaden
0 psychologischen Schaden
0 Säureschaden

Initiative 21
Aktion 4 von 4
Adlerauge wirkt Erquickung des Geistes auf Azamir
Heimdall
Morelia

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Jaqen H'ghar greift per Fernkampf an (Schleuder/96/Flammen-Stockschleuder,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Maron, der Schmied (5): kritischer Erfolg
3 [+6] Hiebschaden
1 [+3] Feuerschaden
11 Heiliger Schaden
3 Säureschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Biadolus greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Thoin greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/90/Rizoks Stachel,Lehmkugeln mit Silberfüllung)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg
1 [+6] Stichschaden
14 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Ragnarog, 2. (Al) greift im Nahkampf an (Krallenhand/197)Maron, der Schmied (0): kritischer Erfolg - zerfallen
8 [+6] Schneidschaden
4 [+3] Feuerschaden
13 Heiliger Schaden
0 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Medusalem 12 Vorne 92 76 kerngesund
2 Notos 12 Linke Seite 89 29 leicht verwundet
3 Ragnarog, 2. (Al) 12 Linke Seite 99 45 kerngesund
4 camael 12 Linke Seite 70 29 kerngesund
5 Azamir 12 Zentrum 95 59 kerngesund
6 Biadolus 12 Zentrum 65 54 kerngesund
7 Heimdall 12 Zentrum 88 65 kerngesund
8 Morelia 12 Zentrum 66 36 kerngesund
9 Tanith Leigh 12 Zentrum 61 98 kerngesund
10 Adlerauge 12 Hinten 58 22 kerngesund
11 Jaqen H'ghar 12 Hinten 40 55 leicht verwundet
12 Thoin 12 Hinten 54 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Maron, der Schmied 17 Rechte Seite 0 36 zerfallen

Die Angreifer haben gesiegt!


In der Enge des Ganges habt ihr euch eher behindert als gegenseitig helfen können, einzig der Koloss vor euch konnte frei seinen Hammer schwingen. Die wuchtigen Hiebe des Schmiedes hatten aber auch etwas gutes. Immer wenn er ausholte, gab er seine Deckung auf, und ihr konntet ungehindert zu ihm durchdringen. Dennoch habt ihr es nur mit Mühe und Not geschafft, den Riesen zu bezwingen, und ihr hofft, dass er nun endlich Frieden gefunden hat, und ihr nicht nochmal gegen ihn antreten müsst.

Am Ende des Ganges seht ihr die Tür zur Kammer, allerdings ist sie arg zugerichtet und scheint nur noch mit Spucke in den Angeln zu hängen.


Medusalem erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 70Gold.
Notos erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 27Gold.
Ragnarog, 2. (Al) erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 65Gold.
camael erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 96Gold.
Azamir erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 65Gold.
Biadolus erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 96Gold.
Heimdall erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 68Gold.
Morelia erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 120Gold.
Tanith Leigh erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 61Gold.
Adlerauge erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 47Gold.
Jaqen H'ghar erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 83Gold.
Thoin erhält 150EP und +5,2Ruhm und findet 13Gold.
Ragnarog, 2. (Al) findet Kleines Schutzamulett gegen Krankheiten
Biadolus findet Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit
Thoin findet Marons feuerfeste Arbeitshandschuhe

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