Al Da Ex
Xenocrates

Kampfbericht: Hell's Minis

Gestern 17:56 - Die goldenen Dracheneier

Level 2   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=

Diebe, Diebe und noch mehr Diebe!

Und so geschah es, dass die aufstrebende Heldengruppe in den Besitz der legendären goldenen Strauß...Dracheneier gelangte.
Ihr Ziel war klar: Die Festung außerhalb der Stadt. Ein halber Tagesmarsch und viele Feinde trennten sie von ihrem Ziel. Das Übel begann bereits in ihrer unmittelbaren Umgebung.
Kaum, da sie in dem Besitz der Eier waren, erkannten sie die gierigen Blicke der Fremden.
Sie alle könnten Schergen des Dämonenfürsten sein, die geschickt wurden, um sie an ihrem Vorhaben hindern.
Er könnte sogar selbst Besitz von den Stadtwächtern ergriffen haben, um sich so das Vertrauen der Helden zu erschleichen.

Die Gruppe musste besonders Vorsichtig vorgehen. Jeder könnte ein Feind sein und alle hatten gesehen wie sie die goldenen Dracheneier an sich genommen hatten. Nur ein falscher Schritt und sie könnten in einen Hinterhalt geraten.

Was war das? Hatte dieser Bettler gerade einen der Rucksäcke genauer gemustert? Sein prüfend suchender Blick nach den Eiern verriet den jungen Helden, dass es sich um einen der Schergen handeln musste. Sie zogen ihre Waffen und halten sie bedrohlich in seine Richtung, als sie an ihm vorbeizogen ...
... das war gerade noch einmal gut gegangen! Aber es würde nicht immer so glimpflich ablaufen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 97 47 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 60 80 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 60 80 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 59 48 kerngesund
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 56 142 kerngesund
6 void 17 Hinten 106 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Diebische Kinder1 4 Vorne 12 15 motiviert
2 Diebische Kinder2 4 Vorne 12 15 motiviert
3 Diebische Kinder3 4 Vorne 12 15 motiviert
4 Diebische Kinder4 4 Linke Seite 12 15 motiviert
5 Diebische Elster1 6 Zentrum 83 20 ziel anvisierend
6 Diebische Elster2 6 Zentrum 72 20 ziel anvisierend
7 Diebische Elster3 6 Zentrum 84 20 ziel anvisierend
8 Diebische Elster4 6 Zentrum 89 20 ziel anvisierend
9 Diebische Elster5 6 Zentrum 69 20 ziel anvisierend
10 Diebische Elster6 6 Zentrum 72 20 ziel anvisierend
11 Diebische Kinder5 4 Zentrum 12 15 motiviert
12 Diebische Kinder6 4 Hinten 12 15 motiviert

  Raz wirkt Gaukelei (15 MP/Zielscheibe mit Wurfpfeilen) auf Xenocrates
Goldenes Drachenei2
Goldenes Drachenei1
void
sich
Zion Ziegenbart

  Zion Ziegenbart wirkt Magischer Schutz (8 MP) auf Goldenes Drachenei2
Goldenes Drachenei1

  Xenocrates wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf sich
Goldenes Drachenei1
Goldenes Drachenei2
Zion Ziegenbart
void
Raz

  Diebische Elster6 wirkt Adlerauge (5 MP) auf sich

  Diebische Elster5 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Diebische Elster4 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Diebische Elster3 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Diebische Elster2 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Diebische Elster1 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Xenocrates erholt 16 MP.

 Raz erholt 13 MP.

 Zion Ziegenbart erholt 8 MP.

 Raz wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 59

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Zion Ziegenbart greift magisch an (Energiegewitter/108/32 MP)Diebische Elster4 (57): guter Erfolg
25 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster5 (76): Erfolg
31 Blitzschaden
2 Säureschaden
Diebische Elster2 (68): guter Erfolg
30 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster3 (78): Erfolg
30 Blitzschaden
2 Säureschaden
Diebische Elster1 (66): guter Erfolg
31 Blitzschaden
3 Säureschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Diebische Elster1 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/12)Xenocrates (Schildparade/155/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Diebische Elster4 greift hinterhältig an (Ei entreißen/36)Goldenes Drachenei1 (5): kritischer Erfolg
0 [+8] Hiebschaden
Goldenes Drachenei2 (1): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Raz greift per Fernkampf an (Zwillingswurf/155/5 MP/Guter Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Diebische Elster2 (Geschoss ausweichen/118): Erfolg
1 Feuerschaden
10 Blitzschaden
Diebische Elster1 (Geschoss ausweichen/107): Erfolg
1 Feuerschaden
10 Blitzschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Diebische Elster5 greift hinterhältig an (Ei entreißen/46)Goldenes Drachenei1 (5): kritischer Erfolg
0 [+9] Hiebschaden
Goldenes Drachenei2 (1): kritischer Erfolg
0 [+9] Hiebschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Diebische Elster3 greift hinterhältig an (Ei entreißen/38)Xenocrates (16): kritischer Erfolg
7 [+3] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Diebische Elster6 greift hinterhältig an (Ei entreißen/36)Zion Ziegenbart (39): Fehlschlag
Raz (16): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
void (11): kritischer Erfolg
1 [+6] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Zion Ziegenbart greift magisch an (Energiegewitter/112/32 MP)Diebische Elster5 (62): guter Erfolg
26 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster1 (70): guter Erfolg - fällt aus allen Wolken
33 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster3 (70): guter Erfolg
46 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster6 (68): guter Erfolg
36 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster2 (71): guter Erfolg - fällt aus allen Wolken
39 Blitzschaden
3 Säureschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Diebische Elster4 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/22)Xenocrates (Schildparade/132/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Raz greift per Fernkampf an (Zwillingswurf/115/5 MP/Guter Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Diebische Elster6 (Geschoss ausweichen/122): Fehlschlag
Diebische Elster4 (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
void greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/79/Bartaxt mit Smaragd )Diebische Elster4 (Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Diebische Elster5 greift hinterhältig an (Ei entreißen/35)Xenocrates (32): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Diebische Elster3 greift hinterhältig an (Ei entreißen/27)Goldenes Drachenei1 (5): kritischer Erfolg
0 [+8] Hiebschaden
Goldenes Drachenei2 (3): kritischer Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 3
Xenocrates wirkt Gerechter Zorn (9 MP) auf sich

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder4 greift sozial an (Faxen machen/57/3 MP)Raz (Narrenfreiheit/77): Fehlschlag
Zion Ziegenbart (Fester Wille/101): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder5 greift sozial an (Faxen machen/56/3 MP)Raz (Narrenfreiheit/61): Fehlschlag
Zion Ziegenbart (Fester Wille/112): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder1 greift sozial an (Faxen machen/67/3 MP)Zion Ziegenbart (Fester Wille/67): Fehlschlag
Raz (Narrenfreiheit/62): Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Diebische Elster6 greift hinterhältig an (Ei entreißen/24)Xenocrates (22): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder3 greift hinterhältig an (Hinterhalt/40)Xenocrates (28): Erfolg
Goldenes Drachenei2 (3): kritischer Erfolg
Goldenes Drachenei1 (3): kritischer Erfolg
Zion Ziegenbart (56): Fehlschlag
Raz (22): guter Erfolg
void (9): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder6 greift sozial an (Faxen machen/72/3 MP)Xenocrates (Göttliche Zuversicht/117): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder2 greift sozial an (Faxen machen/62/3 MP)Xenocrates (Göttliche Zuversicht/123): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder4 greift hinterhältig an (Ei entreißen/49)Goldenes Drachenei1 (4): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden
Goldenes Drachenei2 (2): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder1 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/48)Xenocrates (Schildparade/163/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder5 greift sozial an (Faxen machen/59/3 MP)Zion Ziegenbart (Fester Wille/75): Fehlschlag
void (Sturheit des Ochsen/80): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder3 greift hinterhältig an (Hinterhalt/33)Xenocrates (27): Erfolg
Goldenes Drachenei1 (3): kritischer Erfolg
Goldenes Drachenei2 (4): kritischer Erfolg
Raz (5): kritischer Erfolg
Zion Ziegenbart (26): Erfolg
void (11): kritischer Erfolg

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder6 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/35)Xenocrates (Schildparade/109/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder2 greift sozial an (Faxen machen/71/3 MP)Xenocrates (Göttliche Zuversicht/97): Fehlschlag

Level 2   

Level 2   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 93 38 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 60 80 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 60 80 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 48 32 leicht verwundet
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 56 78 kerngesund
6 void 17 Hinten 105 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Diebische Kinder1 4 Vorne 12 12 motiviert
2 Diebische Kinder2 4 Vorne 12 9 motiviert
3 Diebische Kinder4 4 Linke Seite 12 12 motiviert
4 Diebische Elster1 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
5 Diebische Elster2 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
6 Diebische Elster3 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
7 Diebische Elster4 6 Zentrum 46 20 ziel anvisierend
8 Diebische Elster5 6 Zentrum 11 20 ziel anvisierend
9 Diebische Elster6 6 Zentrum 45 15 ziel anvisierend
10 Diebische Kinder5 4 Zentrum 12 9 motiviert
11 Diebische Kinder6 4 Hinten 12 12 motiviert
12 Diebische Kinder3 4 im Rücken 12 15 motiviert

  Xenocrates wirkt Große Sphäre der Heilung (16 MP) auf sich
Goldenes Drachenei1
Goldenes Drachenei2
void
Raz
Zion Ziegenbart

  Raz wirkt Prophezeien (6 MP/Tarotkarten) auf Xenocrates
Zion Ziegenbart
void
sich

  Zion Ziegenbart wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Diebische Elster4 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Diebische Elster5 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Diebische Elster6 schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Xenocrates heilt 7 HP und erholt 17 MP.

 Raz heilt 11 HP und erholt 13 MP.

 Zion Ziegenbart erholt 44 MP.

 void heilt 1 HP.

 Raz wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 75

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Raz greift per Fernkampf an (Zwillingswurf/150/5 MP/Strumpfband mit Messerhalter )Diebische Elster4 (Geschoss ausweichen/120): Erfolg
23 Stichschaden
10 Blitzschaden
Diebische Elster5 (Geschoss ausweichen/103): Erfolg - fällt aus allen Wolken
15 Stichschaden
10 Blitzschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Diebische Elster6 greift hinterhältig an (Ei entreißen/40)Raz (15): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden
void (8): kritischer Erfolg
1 [+6] Hiebschaden
Zion Ziegenbart (35): Erfolg
0 [+2] Hiebschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Zion Ziegenbart greift magisch an (Energiegewitter/105/32 MP)Diebische Elster4 (58): guter Erfolg - fällt aus allen Wolken
38 Blitzschaden
3 Säureschaden
Diebische Elster6 (57): guter Erfolg - fällt aus allen Wolken
45 Blitzschaden
3 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Raz kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder5 sind einfach überall!Xenocrates (24): Erfolg
0 [+4] psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei1 (2): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei2 (2): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden
Zion Ziegenbart (42): Fehlschlag
Raz (16): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
void (28): Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Zion Ziegenbart kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder6 sind einfach überall!void (18): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Raz (29): Erfolg
7 psychologischen Schaden
Xenocrates (18): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei1 (2): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Zion Ziegenbart (47): Fehlschlag
Goldenes Drachenei2 (5): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder5 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/52)Goldenes Drachenei2 (0): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 2 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder4 sind einfach überall!Goldenes Drachenei2 (2): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
void (21): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden
Zion Ziegenbart (67): Fehlschlag
Raz (11): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei1 (5): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden
Xenocrates (20): kritischer Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder2 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/39)Raz (Hieb ausweichen/28): Erfolg

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder6 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/48)Goldenes Drachenei1 (0): kritischer Erfolg

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder1 greift sozial an (Faxen machen/73/3 MP)void (Sturheit des Ochsen/54): Erfolg
Zion Ziegenbart (Fester Wille/93): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder4 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/44)Zion Ziegenbart (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder2 greift hinterhältig an (Ei entreißen/50)Raz (8): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder3 greift sozial an (Faxen machen/60/3 MP)Zion Ziegenbart (Fester Wille/111): Fehlschlag
Xenocrates (Göttliche Zuversicht/101): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder1 sind einfach überall!Raz (19): guter Erfolg
3 psychologischen Schaden
void (13): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden
Zion Ziegenbart (56): Fehlschlag
Goldenes Drachenei1 (2): kritischer Erfolg
7 psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei2 (2): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Xenocrates (28): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder3 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/36)Zion Ziegenbart (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Level 2   

Level 2   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 47 80 Standhaft
2 Raz 16 Zentrum 27 30 verwundet
3 Xenocrates 17 Zentrum 99 39 kerngesund
4 Goldenes Drachenei1 5 Hinten 42 80 Standhaft
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 56 88 kerngesund
6 void 17 Hinten 92 40 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Diebische Kinder1 4 Vorne 12 9 motiviert
2 Diebische Kinder2 4 Vorne 12 9 motiviert
3 Diebische Kinder4 4 Linke Seite 12 12 motiviert
4 Diebische Elster1 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
5 Diebische Elster2 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
6 Diebische Elster3 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
7 Diebische Elster4 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
8 Diebische Elster5 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
9 Diebische Elster6 6 Zentrum 0 15 fällt aus allen Wolken
10 Diebische Kinder5 4 Zentrum 12 9 motiviert
11 Diebische Kinder6 4 Hinten 12 12 motiviert
12 Diebische Kinder3 4 im Rücken 12 12 motiviert

  Raz wirkt Kunstwurf (5 MP/Strumpfband mit Messerhalter ) auf sich

  Zion Ziegenbart wirkt Bücher lesen (2 MP/Umhang des Nekromantendieners) auf sich

 Xenocrates heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Goldenes Drachenei1 heilt 9 HP und verliert 2 MP.

 Goldenes Drachenei2 heilt 9 HP und verliert 2 MP.

 Raz heilt 19 HP und erholt 11 MP.

 Zion Ziegenbart erholt 44 MP.

 void heilt 13 HP.

 Raz wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 54

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Zion Ziegenbart kann nichts tun.

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Raz kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Zion Ziegenbart kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder6 greift hinterhältig an (Hinterhalt/40)Xenocrates (22): guter Erfolg
Raz (30): Erfolg
Goldenes Drachenei2 (2): kritischer Erfolg
void (22): guter Erfolg
Zion Ziegenbart (33): Erfolg
Goldenes Drachenei1 (4): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Raz kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder5 greift sozial an (Faxen machen/54/3 MP)Xenocrates (Göttliche Zuversicht/100): Fehlschlag
Raz (Narrenfreiheit/64): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder3 greift sozial an (Faxen machen/58/3 MP)Zion Ziegenbart (Fester Wille/71): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder4 greift hinterhältig an (Ei entreißen/47)Goldenes Drachenei1 (5): kritischer Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
void (26): guter Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
Zion Ziegenbart (53): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder1 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/55)Xenocrates (Schildparade/188/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder6 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/58)void (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder5 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/36)Xenocrates (Schildparade/180/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Diebische Kinder2 greift sozial an (Faxen machen/77/3 MP)Xenocrates (Göttliche Zuversicht/82): Fehlschlag
Raz (Narrenfreiheit/75): Erfolg

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder3 greift sozial an (Faxen machen/65/3 MP)Zion Ziegenbart (Fester Wille/75): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder4 sind einfach überall!Goldenes Drachenei2 (4): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden
Xenocrates (15): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Raz (23): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
void (25): guter Erfolg
5 psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei1 (2): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Zion Ziegenbart (46): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder1 greift im Nahkampf an (Taschendiebstahl/61)Xenocrates (Schildparade/96/Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Diebische Kinder2 sind einfach überall!Goldenes Drachenei2 (5): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden
Raz (18): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Xenocrates (27): guter Erfolg
2 [+4] psychologischen Schaden
Goldenes Drachenei1 (4): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Zion Ziegenbart (35): Erfolg
6 psychologischen Schaden
void (20): kritischer Erfolg
6 psychologischen Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 91 47 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 42 78 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 44 78 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 40 32 leicht verwundet
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 50 130 leicht verwundet
6 void 17 Hinten 94 40 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Diebische Elster1 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
2 Diebische Elster2 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
3 Diebische Elster3 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
4 Diebische Elster4 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
5 Diebische Elster5 6 Zentrum 0 20 fällt aus allen Wolken
6 Diebische Elster6 6 Zentrum 0 15 fällt aus allen Wolken

Die Angreifer haben gesiegt!


Die Gruppe hatte es gleich geahnt - fiese Schergen lauerten in allen Ecken um ihnen die goldenen Dracheneier zu entreißen. Ein Glück, dass sie so aufgeweckt waren und schlimmeres verhindert hatten. Doch die ernsten Gefahren lauerten erst dort draußen: Auf dem langen Weg zur Festung. Der Dämonenfürst würde alles versuchen, um sie daran zu hindern. Es würde kein leichter Weg werden, aber sie waren sich bewusst wie wichtig ihre Mission war, um das Überleben aller Völker zu sichern. Ein Scheitern wäre unverzeihlich!


Xenocrates erhält 50EP und +7,9Ruhm und findet 82Gold.
Raz erhält 50EP und +7,9Ruhm und findet 82Gold.
Zion Ziegenbart erhält 50EP und +7,9Ruhm und findet 87Gold.
void erhält 50EP und +7,9Ruhm und findet 31Gold.
Xenocrates findet Handschuhe aus Luchsfell
Zion Ziegenbart findet Aromatischer Balsam
void findet Bärenfinger (Lösung)
void findet Blubbernder Trank der Magieresistenz

=Zurück= =Weiter=  

Level 2