Al Da Ex
Xenocrates

Kampfbericht: Hell's Minis

Gestern 17:56 - Die goldenen Dracheneier

Level 3   

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Der Hitzezauber

Der lange Weg, den die Gruppe zu bewältigen hatte, wurde von einer stechenden Hitze der Sonne ...
... Der lange Weg, den die Gruppe zu bewältigen hatte, wurde von einem gefährlichen Zauber von einer der Schergen des Dämonenfürsten begleitet. Offenbar wollte er die Dracheneier mit diesem Zauber aus der Ferne zerstören! Welch eine Hinterlistige tat, zu der nur ein Diener des Dämonenfürsten in der Lage sein konnte. Er sollte doch lieber seinen Mann stehen und ihnen höchst selbst gegenübertreten statt zu solch unfairen Mitteln zu greifen!

Fluchend ließ sich die Gruppe aber nicht von ihrem Weg abbringen und eilte weiter. Doch mit jedem gemachten Schritt spürten sie wie der Zauber des Feindes stärker wurde. Es blieb ihnen keine andere Wahl, sie mussten Gegenmaßnahmen einleiten. Niemals würden sie sich von einer solchen List unterkriegen lassen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 91 47 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 42 78 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 44 78 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 40 32 leicht verwundet
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 50 130 leicht verwundet
6 void 17 Hinten 94 40 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Unauffindbarer Zauberer 20 Zentrum 31 68 versteckt
2 Mittagssonne 1 Hinten 5 5 glühend

  Xenocrates wirkt Große Sphäre des Schutzes (16 MP) auf sich
Goldenes Drachenei1
Goldenes Drachenei2
void
Zion Ziegenbart
Raz

  Zion Ziegenbart wirkt Askese auf sich

 Xenocrates heilt 6 HP und erholt 16 MP.

 Goldenes Drachenei1 verliert 2 MP.

 Goldenes Drachenei2 verliert 2 MP.

 Raz heilt 10 HP und erholt 11 MP.

 Zion Ziegenbart heilt 3 HP und erholt 12 MP.

 void heilt 4 HP.

Initiative 504
Aktion 1 von 1
Die Strahlen der Mittagssonne brennen unbarmherzig auf euch herab.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Raz heilt mittels Erste HilfeGoldenes Drachenei1 +7 HP

Initiative 28
Aktion 1 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Erdrückende Hitze geht von Unauffindbarer Zauberer aus, die Körper und Geist ausdörrt und euch geschwächt zurücklässt (40)

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Raz heilt mittels Erste HilfeGoldenes Drachenei1 +9 HP

Initiative 14
Aktion 2 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 9
Aktion 1 von 3
Xenocrates wirkt Gerechter Zorn (9 MP) auf sich

Initiative 5
Aktion 2 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 2
Aktion 3 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Level 3   

Level 3   

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Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 100 38 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 58 76 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 44 76 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 50 43 leicht verwundet
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 53 151 kerngesund
6 void 17 Hinten 98 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Unauffindbarer Zauberer 20 Zentrum 31 68 versteckt

  Xenocrates wirkt Große Sphäre der Heilung (16 MP) auf sich
Goldenes Drachenei2
Goldenes Drachenei1
Zion Ziegenbart
void
Raz

 Xenocrates erholt 17 MP.

 Goldenes Drachenei1 heilt 2 HP und verliert 2 MP.

 Goldenes Drachenei2 heilt 9 HP und verliert 2 MP.

 Raz heilt 9 HP und erholt 5 MP.

 Zion Ziegenbart heilt 3 HP.

 void heilt 8 HP.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Raz heilt mittels Erste HilfeGoldenes Drachenei2 +7 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Raz kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 1 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Erdrückende Hitze geht von Unauffindbarer Zauberer aus, die Körper und Geist ausdörrt und euch geschwächt zurücklässt (41)Goldenes Drachenei1 (29): Erfolg
0 [+11] Feuerschaden
Goldenes Drachenei2 (30): Erfolg
0 [+12] Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Level 3   

Level 3   

=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 100 39 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 60 74 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 60 74 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 59 48 kerngesund
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 56 151 kerngesund
6 void 17 Hinten 106 40 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Unauffindbarer Zauberer 20 Zentrum 31 68 versteckt

 Xenocrates erholt 8 MP.

 Goldenes Drachenei1 verliert 8 MP.

 Goldenes Drachenei2 verliert 8 MP.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Raz kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 3
Xenocrates kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 1 von 2
void kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Raz kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Erdrückende Hitze geht von Unauffindbarer Zauberer aus, die Körper und Geist ausdörrt und euch geschwächt zurücklässt (46)void (41): Erfolg
13 Feuerschaden
Meisterhafte Schlangen-Lederstiefel der Kampfeswut -2 HP
Zion Ziegenbart (70): Fehlschlag
Raz (35): Erfolg
8 [+2] Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Xenocrates 17 Vorne 97 47 kerngesund
2 Goldenes Drachenei1 5 Zentrum 60 66 Standhaft
3 Goldenes Drachenei2 5 Zentrum 60 66 Standhaft
4 Raz 16 Hinten 51 48 leicht verwundet
5 Zion Ziegenbart 17 Hinten 56 151 kerngesund
6 void 17 Hinten 93 40 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit außerordentlichem Geschick gelang es der Gruppe, sich gegen den Zauber der Dämonenscherge zu wehren. Doch würden sie den Scherge erwischen, könnte diese sein blaues Wunder erleben. Nicht einmal der Dämonenfürst selbst würde ihn dann noch vor den Helden retten können!

Doch nun galt es den Weg fortzusetzen. Einen Großteil hatten sie bereits erfolgreich hinter sich gebracht - doch es bedeutete nur, dass die nun folgenden Gefahren noch größer werden würden. Sie mussten auf der Hut bleiben, damit sie sich nicht in einem Hinterhalt wiederfinden würden.


Xenocrates erhält 50EP und +6,9Ruhm und findet 61Gold.
Raz erhält 50EP und +6,9Ruhm und findet 61Gold.
Zion Ziegenbart erhält 50EP und +6,9Ruhm und findet 39Gold.
void erhält 50EP und +6,9Ruhm und findet 53Gold.
Xenocrates findet Kleines Amulett des Aderlasses
Zion Ziegenbart findet Armschienen des Feldschers
Zion Ziegenbart findet Bruchstücke ewigen Eises

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