Level 6
=Zurück= =Weiter= =Letzte Runde=
So lange war die Gruppe schon unterwegs und hatte sich bereits an ihrem Ziel geglaubt. Doch noch trennte sie ein großes Feld mit einer alten Vogelsch ... Das letzte Licht der Sonne begann bereits zu erlöschen und die Gruppe spürte, wie die dunklen Zauber ihrer Feinde stärker wurden. Ein mächtiger Feind war in ihrer Nähe, dessen waren sie sich sicher. Sie mussten sehr vorsichtig sein. Es war nicht das erste Mal, dass man versuchte, sie in eine Falle zu locken. Doch diesmal schien es anders zu sein. Auf einem Podest zwischen dem hohen Gras erwartete sie bereits ihr Feind. Ein Skelett, so lebendig wie eine Eintagsfliege, und mit einem solch finsteren Blick wie die Leere ihres Magens. In seiner Rechten hielt es einen Funken-sprühenden Zauberstab. Was immer dieser untote Skelettmagier auch von ihnen wollte, es konnte nix gutes bedeuten.
Doch es wäre nicht die Geschichte eine berüchtigten und sagenhaften Heldengruppe, wenn sie nicht auch diesen Feind in die Flucht schlagen würde. So kurz vor ihrem Ziel würde es keinen Zauber geben, der sie noch aufhalten könnte!
Runde 1
Angreifer:
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt!
Dieses Problem wurde gelöst. Wenn alles auf ihrer Reise so leicht abgelaufen wäre, hätten sie längst ihr Ziel erreicht. Aber die Schwere ihres Auftrags und die Gefahren, welche sie überwunden hatten, zeigte nur erneut welch heroische Leistung diese Helden bereits erbracht hatten und mit welchem Eifer sie auch die letzten Schritte in die sichere Festung meistern würden!
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